Drei Oberpfälzer im Landesvorstand

Matthias Penkala, Julia Haubner und Manuel Werthner
26.03.2016 – 

Am Samstag, den 26.03.2016 schafften es gleich drei Junge Freie Wähler aus der Oberpfalz in den Landesvorstand der JFW Bayern. Matthias Penkala (KV Neumarkt) aus Freystadt wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Landeschef gewählt. Julia Haubner (KV Neumarkt) aus Neumarkt wurde in ihrem Amt als stellvertretende Landesvorsitzende für weitere zwei Jahre bestätigt. Neu im Team ist der Amberger Manuel Werthner (KV Amberg/Amberg-Sulzbach), der fortan das Amt des Schriftführers innehat.

Die Nachwuchspolitiker freuen sich auf ihre Aufgaben. Besonders der einmalige Zusammenhalt aller Vorstandsmitglieder und die daraus entstandenen Freundschaften bestärken die jungen Leute in ihrer ehrenamtlichen Arbeit.